Language
Language
Hotline: +49 (0)211 464060 ruhama@ruhama.de
Login
News - Ruhama

Hoffnungslos ...

19. Sep 2022

Für Kirchentagsatmosphäre sorgt die Predigt von Diakon, Büttenredner und Clown Willibert Pauels. Er pendelt zwischen zwei Mikrophonen: Dem alltagsnah-humoristischen und dem spirituell-theologischen.

Dieser Wechsel passt gut zum Motto: HOFFNUNGSLOS ‒ HOFFNUNGSLUST! Angesichts der Weltlage lassen wir uns stärken. Woher bekommen wir Hoffnung? Und was bewirkt sie angesichts von Krieg, Klimakrise und Krankheiten?

Mit Dominikanerpater Diethard Zils, Pfarrer Ivo Masanek und dem Beatmessenteam. Für mitreißende und besinnliche Musik sorgt die bundesweit bekannte Band RUḤAMA. Alle sind in die Kirche eingeladen. Dort gibt es nach der Beatmesse Getränke und Essen.

Auch im LIVESTREAM, der mit sieben Kameras eingefangen wird, könnt Ihr mitfeiern. Details dazu gibt es hier kurz vor der Beatmesse.

Sonntag, 25. September 2022 | 11 Uhr | LIVESTREAM und Johanneskirche

Ort: Johanneskirche, Nonnenwerthstr. 78, 50937 Köln

Zurück

© RUHAMA 2021

Konzerte