Language
Language
Hotline: +49 (0)211 464060 ruhama@ruhama.de
Login
  • Ruhama
  • Die Wahl meines Lebens
News - Ruhama

Die Wahl meines Lebens

13. Sep 2021
Am 26. September 2021, rein zufällig gleichzeitig mit der Bundestagswahl, feiern wir endlich wieder Beatmesse.

Dieses Mal wird Willibert Pauels predigen, der uns schon 2019 in Schatten und Licht meiner Seele und 2020 in Die Himmel auf Erden! beseelt hat. Er wird über Gegensätze in unserem Leben sprechen, die uns immer wieder neu vor die Wahl stellen: Was ist richtig? Welchen Weg soll ich gehen? Soll alles so bleiben, wie es ist? Oder muss alles ganz anders werden? Ist der Korintherbrief in der Bibel noch zeitgemäß? Oder brauchen wir etwas anderes?

RUḤAMA präsentiert neue und bekannte Lieder. Die liturgische Leitung des ökumenischen Gottesdienstes haben wie immer Dominikanerpater Diethard Zils und Pfarrer Ivo Masanek.

Nach aktuellem Stand wird eine kleine Anzahl von Besucherinnen und Besuchern in der Kirche zugelassen sein, eine elektronische Anmeldung ist erforderlich und ab dem 14.09.2021 vorgesehen. Updates zu den Besuchsmöglichkeiten finden Sie hier.

Auf jeden Fall übertragen wir die Beatmesse als Livestream über das Internet. Beginn: 11.00 Uhr.

Johanneskirche, Nonnenwerthstr. 78, 50937 Köln

Zurück

© RUHAMA 2021

Konzerte