Language
Language
Hotline: +49 (0)211 464060 ruhama@ruhama.de
Login
  • Ruhama
  • Die Wahl meines Lebens
News - Ruhama

Die Wahl meines Lebens

27. Sep 2021

Die Nachlese

Am 26. September ging es in der Johanneskirche in Köln um die Wahl des Lebens: um Gegensätze in unserem Leben, die uns immer wieder neu vor die Wahl stellen: Was ist richtig? Welchen Weg soll ich gehen? Soll alles so bleiben, wie es ist? Oder muss alles ganz anders werden? Ist der Korintherbrief in der Bibel noch zeitgemäß? Oder brauchen wir etwas anderes?

Die Kirche war mit 100 Personen so weit gefüllt wie pandemisch-möglich, es konnte endlich wieder live mitgesungen werden! Im Live-Stream war eine deutschlandweite Gemeinde mit dabei, Willibert Pauels predigte und Ivo Masanek leitete mit Diethard Zils die Liturgie – und Ruhama sang und spielte.

Nächste Beatmesse ist am 8. Mai 2022.

Die Aufzeichnung der gesamten Beatmesse gibt es hier: YouTube

und einige Fotos sind hier zu finden:

Zurück

© RUHAMA 2021

Konzerte