Language
Language
Hotline: +49 (0)211 464060 ruhama@ruhama.de
Login
News - Ruhama

Auf dem Weg

29. Sep 2020
Ökumenische Beatmesse

Ökumenische Beatmesse

Auf dem Weg meines Lebens

Am 27. September ging es in der Johanneskirche in Köln um den Weg des Lebens: um Begegnungsgeschichten, auch in der Bibel, um Reiseproviant und Oasen im Unterwegs, um das, was uns im Unterwegs stärkt.

Die Kirche war so weit gefüllt wie pandemisch-möglich, im Live-Stream war ein deutschlandweite Gemeinde mit dabei, Thomas Quast predigte und erzählte (auch) aus seinem Leben als Richter, Ivo Masanek leitete mit Diethard Zils die Liturgie – und Ruhama sang und spielte leicht und energetisch.

Nächste Beatmesse ist (nach Pfingsten) am 30. Mai 2021.

Eine Aufzeichnung der gesamten Beatmesse gibt es hier:

Zurück

© RUHAMA 2017

Konzerte